2. Herrenmannschaft in der Saison 15/16

 Austellung Hinrunde
2.1 Heinrich Salm
2.2 Ralf Schneider
2.3 Michael Müller
2.4 Benjamin Graf
2.5 Niklas Pimpl
2.6 Torsten Dittmar
2.7 Jan-Lukas Reeh (JES)
2.8 Udo Schneider

 Über das Team...
Mannschaftsführer:
Heinz Salm

Spielklasse:
1. Kreisklasse Nord-West

Heimspiele:
Samstag, 17:30 Uhr

Aufstellungen:
Aufstellungen der letzten Jahre...
 Weitere Teams
Seniorenmannschaften
1. Herren (Bezirksklasse)
2. Herren (1. Kreiskl. NW)
3. Herren (2. Kreiskl. NW)
4. Herren (3. Kreiskl. NW)
5. Herren (3. Kreiskl. 3a)
Nachwuchsmannschaften
1. Jugend (Kreisliga)
Schüler (Kreisliga)
Mannschaftsfoto


von links: Heinz Salm, Niklas Pimpl, Benjamin Graf, Michael Müller, Ralf Schneider und Torsten Dittmar.
Unsere 2. Herrenmannschaft ist umgekrempelt worden. Bis auf Heinz und Benjamin bleibt nur noch Niklas übrig, der aber in der Vorrunde zum Auslandssemester in Irland verweilen wird. Aus der Dritten kommen Michael und Ralf hoch, die eine solide Mitte bilden werden, während Heinz vorne sicherlich immernoch ein zu schlagender Spieler sein wird. Hinten wird Udo hoffentlich an seine starke Runde anknüpfen. Helmut ist auch immer für eine Überraschung gut und im Doppel eine Bank.
Ziel wird es sein, den Klassenerhalt zu schaffen. Die Liga ist sehr ausgeglichen, weswegen Training und Tagesform mit entscheiden.