1. Herrenmannschaft in der Saison 2015/16

 Austellung Hinrunde
1.1 Nils Gärtner
1.2 Jochen Hammer
1.3 Daniel Sauskojus
1.4 Bastian Haffer
1.5 Nikolai Franz
1.6 Philipp Becker
1.7 Dominic Hartmann
1.8 Sebastian Heimann

 Über das Team...
Mannschaftsführer:
Philipp Becker

Spielklasse:
Bezirksklasse Nord Gr. 1

Heimspiele:
Freitag, 20.15 Uhr

Aufstellungen:
Aufstellungen der letzten Jahre...

 Weitere Teams
Seniorenmannschaften
1. Herren (Bezirksklasse)
2. Herren (1. Kreiskl. NW)
3. Herren (2. Kreiskl. NW)
4. Herren (3. Kreiskl. NW)
5. Herren (3. Kreiskl. 3a)
Nachwuchsmannschaften
1. Jugend (Kreisliga)
Schüler (Kreisliga)
Mannschaftsfoto

von links: Philipp Becker, Bastian Haffer, Nils Gärtner, Jochen Hammer, Niko Franz und Dominic Hartmann.
Nach dem die 1. Herrenmannschaft etwas unerwartet im Abstiegskampf landete, dort aber die Oberhand behielt, sind die Ziele für diese Runde etwas bescheidener, zumal es zwei Absteiger geben wird. Ziel wird es vorerst sein, die Klasse zu halten. Alles weitere wird eine Zugabe sein.
In einer noch ausgeglicheneren Spielklasse wird es schwer sein, genaue Prognosen abzugeben.
Mit Nils und Jochen hat man vorne ein ausgeglichen spielendes Paarkreuz. In der Mitte sind unsere angriffslustigen Spieler mit Bastian und Niko immer für Überraschungen gut. Hinten soll dann mit Philipp und Dominic ordentlich Druck aufgebaut werden. Sebastian kommt aus der 2. Herren hoch und hat in der Vergangenheit sein Potenzial erahnen lassen. Er wird ins Team rotieren, da sich Aspekte wie Schichtarbeit, Bau und Baby oder dergleichen mittlerweile um die Spieler kreisen.